2. Spieltag U17

Leider konnten wir unseren Erfolg der Vorwoche nicht wiederholen und unterlagen in Neunkirchen mit 63 : 54. Bis zur Halbzeitpause konnten wir mit den auf vielen Positionen körperlich überlegenen Neunkirchenerinnen noch gut mit halten. Spielstand 28 : 28. Danach spielten die Gegnerinnen immer mehr ihre Erfahrung, die sie bereits in der Regionalliga gesammelt haben, und ihre körperliche Überlegenheit aus. Wir haben bis zum Schluß nicht aufgegeben und konnten so das Endergebnis mit 63 : 54 noch niedrig halten.

Ein Gedanke zu „2. Spieltag U17

  1. Bodo Antworten

    Hallo Christina,

    die wachsen doch noch … du must nur Geduld haben …. spätestens beim Rückspiel … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.