U17: Erstes Spiel im neuen Jahr

PostRead 1045 Mal gelesen

Wir starten das neue Jahr mit einem Heimspiel und läuten damit gleichzeitig die Rückrunde der Saison ein. Am Samstag 16.00 Uhr in der Dreifachturnhalle tritt mit dem Sieglarer TV eine physisch starke Mannschaft gegen uns an. Im Hinspiel wußten sie ihre körperliche Überlegenheit noch nicht auszunutzen und traten noch sehr nervös auf. Auch wir waren bei unserem ersten Spiel der Saison noch recht nervös, kamen aber besser ins Spiel als der Sieglarer TV. Zwar war das Spiel bis zur Halbzeit noch relativ ausgeglichen (20:12). Aber ein starkes drittes Viertel mit 15 : 7  Punkten brachte uns uneinholbar in Führung. So stand es zum Ende 39:25. Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und freuen uns, dass es nach der Weihnachtspause endlich weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.