U17w als Tabellenführer ins neue Jahr

PostRead 933 Mal gelesen

U-17-073An diesem Samstag 18.01.2014 Spielbeginn 11.00 Uhr in der Dreifachturnhalle Goethestr. starten wir mit unserer U17 Mädchenmannschaft als Tabellenführer ins neue Jahr. Wir hoffen dabei die Siegesserie von 5 Siegen in 5 Spielen in der laufenden Saison fortsetzen zu können. Am Samstag erwarten wir mit dem TV Blatzheim einen starken Gegner, der bisher auch alle seine Spiele gewinnen konnte. Schon in der letzten Saison haben uns die Blatzheimerinnen mit ihrer Zonenverteidigung einige Mühe bereitet. Doch nach den Trainingseinheiten der letzten Wochen, in denen wir gerade an diesem Schwerpunkt gearbeitet haben, sehen wir dem Spiel gelassen entgegen. Da der TV Blatzheim Spielerinnen einsetzt, die vom Alter her nicht mehr U17 spielen dürfen treten sie außer Konkurrenz in der Liga an d.h. das Spiel wird für die Meisterschaft nicht gewertet. Dies ist für uns eine zusätzliche Herausforderung, trotz dieser unterschiedlichen Voraussetzungen, als Sieger vom Platz zu gehen.

1 Gedanke zu “U17w als Tabellenführer ins neue Jahr

  1. Hallo Christina,
    Auf dem Foto sehe ich gut trainierte und hoch motivierte Mädels ….. das klappt schon mit dem Erfolg … außerdem sehen sie größer aus als letztes Jahr. 🙂
    Ich drücke Euch die Daumen!
    Gruß Bodo

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.